Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/farina-m

Gratis bloggen bei
myblog.de





schlunzig

jajajaja schlunzig wie eh und je wa

aaaaaaaalso es passiert SOVIEL und ich kanns einfach nicht aufschreiben hier WEIL grade wieder gar keine zeit ist :D vermisse meine schnecken alle ganz doll uuuuuuuund ich überlege tatsächlich meine schule HIER zuende zu machen.. jaja einige haben genau davor so ne angst gehabt aber leute.. ich bin nicht aus der welt =) und meine freunde können mich wenn ich später hier lebe gern besuchen 8-) HAHAHA .. joke. ne aber mir gefällt es so gut habe soviele neue freunde hier gefunden und soviel spaß =) uhh schule is stressy aber da machse nix musse durch. naja deutsch schreiben ist seltsam machs ja nicht mehr :b und sprechen sowieso.. denke schon auf englisch harr.. naja muss los naomi und ich gehen cheerleading nice one kisses and hugs 

23.10.09 19:10


Werbung


neuer bloooog

sooo habe einen neuen blog gemacht für meinen liebsten damit sie immer aufm neusten stand sind (habe nicht immer die zeit und lust alles zehn mal zu erzaehlen)

fangen wir mal einfach bei heute an habe frei eine woche keine schule und fahre heute nach orlando zu den universal studios habe die beim letzten mal nur von außen gesehen. vorher gehts fruehstuecken bei dunkin donuts freu mich schon ... war letzte woche in new york shoppen war UNBELIEVEBLE ♥ ich sags euch. hammer. habe ca umgerechnet 400 euro ausgegeben :D habe ja extra alles fuer new york gespart .. habe ne menge gekauft sicherlich 1 koffer voll :D schicke meinen eltern oft sachen von mir zurueck damit ich am ende auch durch n zoll komme und so :D hihi naja meine suessen bis spaeter ich liebe euch kisses and hugs :-*

29.9.09 14:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung